Wie verkuppelt man zwei Erwachsene?

Wir wollen das auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater machen es wird eine Große Feier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, man sollte Leute erstmal ein bisschen in Ruhe lassen. Vielleicht finden sie ja von selbst zueinander. Ansonsten könntet ihr ja versuchen, ihn zu einer Verabredung mit ihr zu bewegen oder ihn dazu "anzustupsen", also eine "kleine Starthilfe" geben. Wenn ihr auch mit der Frau Kontakt habt, könnt ihr ja auch mal versuchen, sie zu einer Verabredung mit ihn zu bewegen. Aber nichts machen was er nicht möchte!

vibiiiiii
Fragesteller

Er hat schon einmal gesagt daß er sie Hübsch findet und sogar gefragt ob sie single ist... Und wir kennen die Frau gut

SaureGurke371  09.03.2023, 17:44
@vibiiiiii

Ja dann könnt ihr doch probieren, ihn zu einer Verabredung mit ihr zu bewegen.

Eine kleine Party oder ein Abendessen veranstalten und beide einladen. Oder einen gemeinsamen Ausflug machen.

vibiiiiii
Fragesteller

Danke

Lass das bitte die Erwachsenen unter sich ausmachen.

Sind beide aneinander interessiert, dann müssen sie selbst Wege finden um das einander irgendwie zu zeigen.

Das "miteinander verkuppeln" ist so ein Teenager-Ding. Erwachsene setzen da oft andere Maßstäbe an

RUFBA  13.03.2023, 23:07

Das mit dem "Teenager-Ding" kann ich nicht bestätigen. Auch erwachsene Singles bekommen oft genug jemanden auf dem Silbertablett serviert. Im Morgenland ist das besonders beliebt.

Wenn der Onkel weiß, dass die Frau ihm auch mag spricht er sie vielleicht darauf an, oder die frau ihn? Ich habe da keine ahnung