Mehrere Männer gleichzeitig treffen?

8 Antworten

Ich finde du musst selbst entscheiden was du machst und was du moralisch findest und was nicht, aber du solltest diese entscheidung anderen auch zugestehen. Das heisst wenn du beide sehen willst, dann solltest du beiden offen und ehrlich sagen, dass du parallel noch jemand anderen triffst. Die männer können sich dann selbst entscheiden, ob das für sie auch eine option ist. Evtl bist du dann auch beide los, aber sie scheinen dir ja eh nicht so wichtig zu sein.

So einfach ist das.

Ich finde es nicht unmoralisch. Du solltest dich aber schon langsam entscheiden ob du dir mit einem der beiden mehr vorstellen könntest und den andern abschließen. Bis dahin finde ich es nicht schlimm wenn du 2 triffst.

Deine Entscheidung, aber ich wäre ehrlich.

Stell dir vor aus Mann B wird eine Beziehung und du hast ihn damals angelogen. Man startet so keine neue potentielle Beziehung.

Sei entweder ehrlich zu Mann B oder lass es ganz mit ihm, wenn du lieber Mann A willst.

As Single kannst du dich moralisch gesehen treffen mit wem du willst (Solang diejenigen auch Single sind). Wenn du merkst, dass sich was ernstes entwickelt, sollte der Kontakt zu anderen Männern automatisch abnehmen. Aber im vorraus den Kontakt abzubrechen macht keinen Sinn.

Welcher hat denn die schönere Haarfrisur? Danach würde ich jetzt persönlich gehen.

MFG