Ist es realistisch, dass bei Hochschulstart noch 30 Leute ihre Bewerbung ziehen?

1 Antwort

Hi,

Ist das jetzt noch realistisch?

Theoretisch ist das möglich - praktisch würde ich nicht unbedingt darauf setzen.

Die Zahl der Bewerber, die sich einen Studienplatz zügig "sichern" wollen, dürfte deutlich über der Zahl der Bewerber liegen, die bis zum Ende auf die Wunschuni pokern.

Allzu große Veränderungen wird es knapp zwei Wochen nach der ersten Bereitstellung von Zulassungsangeboten in der Bestenquote eher nicht mehr geben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent