Medikaments für Abnehmen gefährlich?

3 Antworten

Dir ist klar, dass überall da, wo es um viel Geld geht, Bewertungen, Erfahrungen und Berichte oft gefälscht sind? Leute werden dafür bezahlt. Eben um mehr Umsatz zu generieren, stellen sie es super dar. Das ist gängige Praxis im Internet, frage unbedingt deinen Arzt danach.

Natürlich haben solche Dinge sehr unangenehme Nebenwirkungen, was denn sonst? Denn dein Körper wird manipuliert, so dass er keine Nährstoffe aufnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

Höre eher auf´s Internet!!!!

Nicht alles, was andere für gut befinden, ist es auch tatsächlich!