Zu viel gegessen?

Und Mittag also noch ein halbes Baguette

2 Mini kleine crèpes

3 Antworten

Das ist definitiv viel zu wenig und weder Vitamine noch Proteine noch irgend etwas vernünftiges. Zu viele leere Kohlenhydrate.

Nein eher zu wenig und auch nicht wirklich was richtiges. Warum isst du nicht einfach 3 vernünftige Mahlzeit und eventuell noch was süßes/snacks?

das ist viel zu wenig.

iss bitte mehr und wenn du das gefühl hast, dass du eine essstörung entwickelst hol dir bitte professionelle hilfe.

hannah220
Fragesteller

@Lorin25 Naja hab das so schon lange und esse viele Tage Mal einfach nur ein Brot oder nur Mittag aber ich bin mir sehr unsicher wie ich meiner Mutter das sagen soll

Lorin25  21.02.2024, 21:06
@hannah220

sag ihr, dass du hilfe brauchst, dass es dir nicht gut geht, weil du angst hast zu essen(oder wie es halt bei dir ist, dass weiss ich natürlich nicht) und schlag ihr vor, dass du eine therapie starten könntest und dass dir das helfen würde.

falls sie nein sagt, dann sprech mit einer lehrperson in deiner schule und frag, ob die dir helfen können(mit dem schulpsychologischen dienst zB)