Medikamente für Kunden eventuell verloren was soll ich machen?

4 Antworten

...unbedingt mit der Chefin darüber sprechen!

Auf jeden Fall in der Apotheke bescheid geben.

Sprich mit dem Chef oder der Chefin darüber. Es könnten ja wichtige Medikamente sein, die gebraucht werden. Aber selbst wenn nicht: der Empfänger wird bei der Apotheke nachfragen, wo die Lieferung bleibt. Es bleibt also ohnehin nicht verborgen, dass da was schief gegangen ist. Werde also lieber selbst aktiv und versuche, den Schaden zu begrenzen. Man wird Dir nicht dem Kopf abreißen!

Sag es der Apotheke. Wird schon zu klären sein.