Hermes: Paket angeblich persönlich übergeben. Ist es aber nicht.Was nun?

2 Antworten

Der Absender ist dein Ansprechpartner. Der hat ein Vertrag mit Hermes.

TanjaG74
Fragesteller

Der hat bisher auf meine Mail nicht geantwortet, aber dann bleibe ich an diesem dran....

Gespenstchen  22.08.2023, 15:57
@TanjaG74

Strafanzeige würde ich trotzdem erstatten. Und Hermes eine Mail schreiben. Sache schildern und mitteilen das du Strafanzeige erstattet hast gegen Hermes.

Da würde ich mal mit dem Hermes Kundenservice Rücksprache halten, ggf eine Unterschriftsprobe z.B. vom Personalausweis hinschicken und ruhig mal mit rechtlichen Schritten drohen