Mir O2 vertrag zu Media Markt wechseln, geht das?

3 Antworten

Hi OerbaDia,

leider verstehe ich nicht ganz, was du mit "Media Markt, also deren o2" meinst? Die o2 Stände, die sich im Media-Markt befinden?
Dabei handelt es sich um ganz normale o2-Verträge, wie du sie auch im direkten o2 Shop bekommen kannst. :)

Dort kannst du dich (bzw. sein Vater sich, wenn der Vertrag über ihn läuft) also gern bzgl. einer Vertragsänderung beraten lassen.

Sollte ich dein Anliegen falsch verstanden habe, sag gern Bescheid. :)

Viele Grüße
Dörte

Mediamarkt arbeitet mit dem Provider "Mobilcom-Debitel" zusammen. Du kannst auf deinen Wunsch die Rufnummer schon bei bestehenden Vertrag zu MD portieren (kostet 29,95 Euro) und auch gleich die Kündigung beantragen. Hast du bisher nicht gekündigt, verlängert sich dein Vertrag automatisch immer um 12 weitere Monate; die Kündigungsfrist musst du einhalten.

Bei O2 gibt es nachdem, die e-Plus übernommen, haben Caos hoch 3. Es ist Vorsicht geboten,

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914