Media Markt Bestellung, falsche PLZ angegeben?

2 Antworten

Wenn das Paket noch nicht versand ist, ruf bei Mediamarkt an, vielleicht können die die Adresse noch ändern bevor das Paket rausgeht.

Ist das Paket schon versand, dann ruf beim Paketdienst an, vielleicht können die noch was ändern. Wenn du ein DHL Kundenkonto hast, leite das Paket an eine Filiale oder (wenn aktiviert) an eine Packstation. Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit, zu hoffen, dass der Paketdienst dein Paket trotzdem zuordnen kann. Vielleicht passiert das im Paketzentrum, ansonsten geht das Paket an eine extra Stelle zur "Paketermittlung" oder wird einfach an den Absender zurück geschickt, weil es die Adresse bei der angegebenen PLZ nicht gibt. Bei einem einfachen Zahlenfehler sollte das Paket dir schon irgendwie zugeordnet werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Ich würde mal bei Media Markt anrufen und fragen, ob die das noch ändern können. Wenn es die PLZ nicht gibt, könntest du Glück haben, dass die nach dem Ort suchen. Ansonsten dürfte das als nicht zustellbar zurückgehen