Schaut ihr verliebten Mädchen IHN genau so an (ernst gemeint)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Anderes 6%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Wenn Mädchen in mich verliebt waren, starrten sie mir meist bewusst direkt in die Augen, und wenn ich dann zurück starrrte, senkten sie verschämt den Blick und begannen zu stottern oder rot zu werden.

Nein

Schaust du deinen Schwarm denn so an?

ehrebosssohn
Fragesteller

wer weiß :D

AmysAngel  31.08.2021, 16:12
@ehrebosssohn

Normalerweise versucht man das nicht so offensichtlich zu machen 🤣 Wobei ich ehrlich gesagt Jungs öfter sehe die dabei grinsen als Mädchen 🤔

Nein

Nein, oh gott. Das macht eigentlich niemand, wenn man schon jemanden mal anstarrt,dann nicht so offentsichtlich, eher so vorsichtig und wenn sich die Zielperson auch nur bisschen bewegt, wird wieder sofort weggegeguckt

Nein

Nein das würde viel zu auffällig sein

Nein

Sowas gibt es zu 80% nur in Filmen / Serien oder solchen Fotos...