MBK Nitro E-Starter funktioniert nicht, Warum?

3 Antworten

Ich vermute da er manchmal geht das die Sicherung noch ganz ist,dass es der anlasser selbst ist der kaputt ist.

So schwer ist das gar nicht den anlasser auszutauschen.

Gruß

shakex3
Fragesteller

Also meinst du ich soll den E-Starter kabel austauschen? Sry bin erst neu in diesen Bereich :)

Alpino6  14.06.2016, 20:08
@shakex3

Nein

Den anlasser selbst,das ist selbst so wie ein kleiner Motor

shakex3
Fragesteller
@Alpino6

Ok danke ich Versuch den mal zu finden :D

Ich habe endlich das Problem gefunden. Es lag nicht am Anlasser. Weil er solange stande haben sich Kontakte zugerostet. Der Taster an der Bremse hat deshalb auch nicht funktioniert, er hat zwischen durch vllt mal kontakt bekommen. Deswegen hat auch das Bremslicht selten funktioniert,

Hallo, funktioniert denn die Hupe und der Blinker bei nur eingeschalteter Zündung einwandfrei?

shakex3
Fragesteller

Jap

Diddy57  15.06.2016, 15:45
@shakex3

..dann kann es die Bat. eigentlich nicht sein. Ich vermute mal das es der Anlasser selbst, oder das das Ausspurritzel / Freilauf defekt ist oder sich irgendwie verklemmt hat.