Mathe?

2 Antworten

Wo genau ist das Problem ein Geodreieck anzulegen und senkrechte Linien durch die gegebenen Punkte zu ziehen? Das kann man wohl kaum remote machen...

Everyoneisthere
Fragesteller

Bruder sag einfach oder nicht💀schreib nix wenn du nichts nützliches zu sagen hast

DerRoll  05.09.2023, 22:28
@Everyoneisthere

Ein Geodreieck anlegen und senkrechte Striche ziehen IST nützlich für die Aufgabe. Man muss es nur tun.

Nun erstmal brauchst du die senkrechten. Der Name sagt ja schon das du sie senkrechten einzeichnest. So wie ich das sehe durch die Punkte. Also durch A, B, C,D etc.

Und dann siehst du von alleine wo der rechte Winkel sitzt

LoverOfPi  05.09.2023, 22:14

wo der rechte Winkel sitzt