Massiv werden?

4 Antworten

Grüß dich!

So wie Markus wirst du ohne nachzuhelfen nie aussehen.

Du solltest erstmal mit dem Muskelaufbau im Gym oder zu Hause anfangen und deine Ernährung anpassen.

Masse ist Macht und Wissen ist Masse,also ohne Wissen läuft nix

Gruß DayX19

VRecklessV
Fragesteller

Vielen Dank

Ordentlich esse, wenns nich definiert sein soll, kannst du fressen wie irre. Und dann Stoff und halt Training. Von den drei Sachen ist Training das einfachste. Wenn du es gut durchziehst 25 min am Tag mit Ärsche schauen 50. Und dann halt einen gescheiten Stack. Ohh ja das brauch halt Zeit, viel Zeit.

Und selbst mit diesen Sachen brauchst du halt noch Genetik. Das ist auch immer drin. Es gibt Leute, die vertragen den Stoff nicht. Psychisch und physisch.

Thunfisch shakes

David  01.07.2020, 21:07

des Bedarfs

VRecklessV
Fragesteller

Des Bedarfs,Ja;)

Trainieren wie ein Tier

Essen wie ein Schwein

Schlafen wie ein Baby

Nimm Arnold als Vorbild (hast noch bisschen Ästhetik) und trainier Oldschool

VRecklessV
Fragesteller

Danke dir vielmals:)