Wie schafft es Markus Rühl seine Form zu halten?

2 Antworten

Er wird auf TRT sein aber nicht mehr Stoffen, also kein Insu oder sonstiges. Er hat enorm abgebaut aber trainiert noch wie Sau, Da kann man relativ lange Muskulatur halten

Also ich denke, dass er immernoch "schummelt", aber da will ich mich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.

Ansonsten würde ich sagen, dass er halt immernoch sehr hart trainiert und Fleiß zahlt sich eben aus.

Es gibt auch dinge wie "Muskelgedächtnis" d.H. wenn du mal sehr Muskulös warst, ist es leichter, nach einer langen Pause wieder ein sehr hohes Niveau zu erreichen.

Ich denke mal, bei Ihm ist das ein Mix aus allem

Woher ich das weiß:Hobby