Deine Meinung zu Markus Rühl ?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 58%
Respekt für seine Leistung 22%
Finde ich gut 20%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Bester Mann.

Hat einen guten Humor, ist sympathisch und weiß viel.

Für alle die jetzt wieder hier rumheulen;

" Boah wie ekelhaft, das ist ja nicht mehr attraktiv".

Ja ist es nicht, und soll es auch nicht sein. Es geht um einen Profibodybuilder und nicht um ein Model.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt
Finde ich gut
Er hatte zu Bestzeiten bei 178 cm 130 kg auf der Waage

Korrektur, es waren fast 140.

Ich mag ihn. Er hat eine ordentliche Portion Selbstironie, er sagt gerade heraus, was er denkt - auch wenn er sich damit unbeliebt macht. Er begründet auch was er denkt.

Und Vorbild, relativ. Du kannst durchaus von ihm lernen, dass du nicht jeden Bulshit glauben musst, den ein Influencer so von sich gibt.

Ich sage insgesamt, super Typ.

einer der erfolgreichsten Bodybuilder aus Deutschland.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Er selbst sagt ja "Ich war niemals der Beste, aber immer der Dickste". So erfolgreich war er gar nicht. Aber er ist mit Sicherheit einer der Bekanntesten Bodybuilder Deutschlabnds.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Respekt für seine Leistung

Selbst wenn er stofft, sowas schafft man nicht einfach so. Er hat sein Leben diesem Sport gerichtet, was meinen Respekt verdient.

Wenn er seinen Spaß damit hat, warum nicht? Ist zwar nicht unbedingt das beste Vorbild, aber wer sich so einfach beeinflussen lässt, hat sowieso andere Probleme.

Finde ich nicht gut

Der ist einfach krass übergewichtig mit 130 kg und hübsch sieht das auch nicht aus