Marken-Mode in den USA viel günstiger?

5 Antworten

lebe in den usa. ne hollister jacke kostet hier um die 200 dollar. das sind ungefähr 150 euro.

aber da der euro wechselkurs ja günstiger steht, bekommst du für deinen euro ja mehr dollar. somit ist es günstiger

in den outlets von Hollister und Abercrombie in den USA kann man teilweise auch ganz gute Schnäppchen machen; gibt viele Outlet Center in vielen Regionen, da lohnt es sich immer mal reinzugehen und sich umzuschauen, z.B. Potomac Mills Mall, Leesburg Premium Oulets oder auch die Outlets in Lancaster County, PA

Ja in den USA ist es günstiger. Hier kann man uns ja das Geld aus den Taschen ziehen. Alles was da drüben kaum noch einen interessiert wird hier teuer verkauft. Nehmen wir mal Hollister da steht man hier in der Schlange (Frankfurt, Ludwigshafen) in Florida (wo wir jedes Jahr Urlaub machen) leer und wenn doch ein bisschen voller dann Euro Touristen. Abercrombie dasselbe Spiel. Abercrombie und Co. bekommt man teilweise auch in einigen Resterampen.. Natürlich nicht die aktuelle Kollektion. Da drüben läuft jeder mit Nike, Hollister, Abercrombie, Tommy Hilfiger usw rum ob Oberschicht oder Unterschicht und mit Unterschicht meine ich auch die ganz Armen. Flieg rüber mach Urlaub und Kauf ein was in den Koffer passt. Noch zum Schluss, meine Frau hat sich eine Winterjacke!! Gekauft für 60€ da 50% reduziert (nur an diesem Tag). Die selbe hängt in Ludwigshafen für 199€. ;-)

NY ist auch günstiger, am besten sind aber Länder wie Montana weils da keine Steuer gibt, da gibts auch 2 Levis für 80€

Naja, in den USA laeuft das ncht wirklich unter Modemarke. Wenn du in Guess, Bebe, True religion etc gehst zahlst du auch.

Ich fuerchte auch du rechnest den $ in euro, aber bedenke dass man hier in den USA nicht in euro verdient sonder $ und fuer jemanden der $10 die stunde brutto verdient sind Schuehe fuer $60 sehr sehr teuer.