Interessiert sich auch jemand für Mode?

4 Antworten

Die Mode von Lagerfeld für Herren finde ich eigentlich stilsicher, zeitlos und alterslos - das kann jemand um die 30 anziehen und sieht drin passend aus so wie ein 90-Jähriger darin auch gut aussehen kann. Ich habe u.a. einen Strickpulli von Lagerfeld, das ist auch richtig gute Qualität davon abgesehen. Karl Lagerfeld als Typ fand ich cool und im Firmenlogo wurde er auf geniale Weise verewigt.

Louis Vuitton assoziiere ich eher mit Frauenmode und Accessoires wie den berühmten Taschen. Dafür bin ich (m, 33) auch nicht die Zielgruppe und denke dabei nur an eine frühere Bekannte, die gern mit den Taschen (war aber Fake^^) rumgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1260
Fragesteller

😀🌝❤️ kann ich nur zu stimmen

Frage1260
Fragesteller
@rotesand

Ich finde auch das Karl Lagerfeld nicht jeder hat und klar es ist auch teuer aber es ist im Rahmen von paar 100€

Das Karl Lagerfeld Logo ist mmn deutlich besser, weil es die Aesthetik der Marke sehr gut spiegelt, bei Louis Vuitton eher weniger.
Mainstream Louis Vuitton ist für mich, ganz viele Logos, am besten überall wo Platz ist, das LV Logo was du designed hast, passt ganz gut zu alten Mainline Linien (nicht zu der jetzigen von Pharell).

Aber wie gesagt, das von Karl Lagerfeld finde ich echt gut, obwohl ich die Kleidung nicht wirklich schön finde.
Beim LV Logo stört mich auch der winzige Abstand zwischen beiden T's und das Logo, was ein kleines Stück größer als die Schrift selbst ist.

Frage1260
Fragesteller

Stimmt louis vitton ist halt sehr Standard weil jeder 2 mit replika und ganz selten mit echten sachen rum läuft und karl Lagerfeld hat nicht jeder ü😀🌝❤️

iiarurel818  31.01.2024, 18:20
@Frage1260

An Louis Vuitton stört mich eher der Fakt, dass jeder egal ob echt oder Fake, die gleichen Dinge kauft, immer die gleiche Duffles,Taschen, Tshirts usw, obwohl die Qualitativ halt echt nichts sind.
Bei Lagerfeld finde ich alles bis auf die Anzüge hässlich.

Frage1260
Fragesteller
@iiarurel818

Aber wenn du dich für ein Logo entscheiden müsstest würdest du dann wahrscheinlich ehr LV nehmen oder 🌝 weil du ja Karl lagerfeld nicht so schön findest

iiarurel818  31.01.2024, 18:29
@Frage1260

Also nur von den Logos dann trotzdem Lagerfeld, zeigt die Marke deutlich besser.

Jetzt wo Pharell creative Director von LV ist, könntest du dabei auch Farbe im Logo verwenden

Ich finde das Logo von Karl Lagerfeld stiecht mehr ins Auge. Aber ich finde das beide schön sind, es ist schwer den besten zu wählen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Mir persönlich gefällt louis v mehr