Achtet ihr auf Markenklamotten?

8 Antworten

wenn man im berufsleben steckt und sich regelmäßig eine größere zahl klamotten kauft, merkt man schnell, dass marken teilweise wirklich schlechter verarbeitet sind. ich für meinen teil bin fast ausschließlich internetkäufer, weil ich keine zeit für einkäufe habe, hier bestellte ich mir bisher aber fast immer marke und alternativ etwas günstigeres dazu.

feststellung der letzten 10-15 produkte: das markenprodukt ist immer das gewesen, was zurückgegangen ist.

das einzige, wo teuer gekauft wird, sind hemden für die arbeit. hier ist teuer wirklich besser - vor allem, wenn es ans bügeln geht.

Ich achte schon darauf aber ich sprech denjenigen weder drauf an oder denke das er deswegen ein schlechterer Mensch ist oder so sowas machen nur idioten. Ich hab mir letztens erst Schuhe für 400 € gekauft aber trotzdem würde beispielsweise keiner meiner Freunde sich annähernd so teure Schuhe kaufen und das ist mir auch egal .... Der Geruch ist meiner Meinung wesentlich wichtiger .

Hallo :)

Ich (m, 25) achte mehr auf gute Qualität als auf prestigeträchtige Marken --------> zwar kaufe ich daher zwar oftmals tatsächlich Markenklamotten, allerdings sind das keine trendigen "In-Marken" sondern Produkte, die ich kaufe weil ich da weiß, dass ich qualitativ auf der Sicheren Seite bin & keine Kompromisse eingehen muss!

Ich kaufe meine Kleider ganz gern bei Walbusch, Babista, Seidensticker, Olymp, Lerros, Esprit, s.Oliver oder bei K&L Ruppert ein.

Also bei Klamotten d.h Shirts und Hosen nicht unbedingt aber bei Schuhen schon eher also so wie Marken Nike,Adidas usw...Und bei Jacken manchmal aber nur im Winter im Sommer nicht.👣

Ja ich achte schon auf Marke.Dennoch habe ich auch dort Grenzen was die Preise angeht. Ein paar Schuhe darf höchstens 80 Euro kosten, Hose 60-80, Jacke auch schon mal 150.

floppydisk  26.05.2016, 10:08

das ist aber schon eher standard als wirklich markenware.

MrZurkon  26.05.2016, 10:11
@floppydisk

Es gibt genug billig Kleidung wo eine hose 10-20 euro kosten und ein paar Schuhe nur 30. Markenkelidung fängt bei mir mit Adidas,TomTaylor,Jack&Jones an. Da gibt es schicke Sachen für ´´normale´´Preise