Mann starrt mich mit geöffneten Mund bei der ersten Begegnung an. Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Mann angesichts Deiner Erscheinung schon Maulaffen feilhält, hast Du wohl einen starken Eindruck auf ihn gemacht. Du scheinst ihm sehr zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Eindruck auf ihn gemacht... ob positiv oder negativ wird sich zeigen...

Patriciastaub
Fragesteller

Wenn er mich anlacht dann ist das doch eher positiv

Noeru  08.03.2019, 08:10
@Patriciastaub

Warum fragst Du, wenn Du es Dir selbst zusammen dichten kannst? Suchst Du so sehr nach Bestätigung?

Vampire321  08.03.2019, 08:11
@Patriciastaub

Wahrscheinlich... frag ihn doch einfach ;)

stell dich mal unauffällig neben ihn und frag ihn sowas wie :“ich finde es schön das Du mich betrachtenderrr findest, ich hoffe der Grund dafür ist, nicht negativ ? Was hälst du davon wenn wir uns einfach mal unterhalten um festzustellen, ob das IM Kopf auch Wohlgefallen erregt?“

Patriciastaub
Fragesteller
@Noeru

Nein, ich befürchte leider nur dass er wirklich ein Auge auf mich geworfen hat und ich stehe eigentlich auf seinen besten Freund und er auf mich, der mich erst zu diesem Verein eingeladen hatte.

Kenne ich.

Das bedeutet laut meiner Erfahrung, dass du dem Mann gefällst

Kurz gesagt, er findet dich attraktiv.

Mann starrt mich mit geöffneten Mund bei der ersten Begegnung an. Bedeutung?

Er ist wohl über dein Aussehen sehr erschrocken.
Sowas hat er vielleicht vorher noch nie gesehen!

Patriciastaub
Fragesteller

Deshalb lacht er mich die ganze Zeit an oder was? Macht keinen Sinn

Hoedeldidoedel  08.03.2019, 08:10
@Patriciastaub

Vielleicht ist das kein Anlachen.
Eventuell kann er sich nach dem ersten Schreck ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Hoedeldidoedel  08.03.2019, 08:17
@Patriciastaub

Was willst du denn hier für eine Antwort lesen auf so eine Frage?
Das er dich supertoll und wunderschön findet?
Hattest du gerade einen Streichler für dein Ego nötig?
Also gut:
Er findet dich wunderschön, supertoll und wird dir bald einen
Heiratsantrag machen.

Patriciastaub
Fragesteller
@Hoedeldidoedel

Nein, ich suche keine Bestätigung. Meine Befürchtung ist nur wirklich, dass er auf mich stehen könnte (nicht so übertrieben wie du es jetzt schreibst, um Gottes Willen: Heiratsantrag?!).

Ich stehe nämlich auf seinen besten Kumpel und er auf mich. Er hat mich überhaupt erst in diesen Verein eingeladen. Und ich werde da jetzt oft aufkreuzen.