Junge schaut mich immer böse/schräg an?!

5 Antworten

Hi, wenn du Mut hast, dann gehe auf ihn zu und frage ihn, ob er ein Problem mit dir hat. Wenn er nein sagt, dann einfach sagen" okay, dann sieh mich künftig nicht immer so an, klar"? Und dabei ein sehr ernstes Gesicht machen. Am besten gehst du zu ihm in einer kleinen Gruppe und nicht alleine, wenn er mit seinen Freunden da steht, dann haben die nämlich ihren Spaß. Wenn du aber glaubst, dadurch noch alles zu verschlimmern und du keine Unterstützung deiners Bruders hast, dann lass ihn, vermutlich verachtet er dich, warum weiß er vielleicht nur selbst. Gehe ihm dann besser aus dem Weg, das hilft auf Dauer.

12GreenDay12
Fragesteller

Das hab ich auch vor, aber ich schaffe es i.wie nicht

Vllt. guckst du ihn auch so an und deswegen er auch dich und mit wie vielen Jungs ist er ungefähr da ?

12GreenDay12
Fragesteller

Er war mit 2 anderen da

Bl4ck4angel  28.08.2013, 22:05
@12GreenDay12

Hey hab grad dein Namen bemerkt cool Green Day xD Hm... Dann sprich ihn mal an wenn er alleine ist auch wenn er nur kurz alleine ist. Vllt. denkt er auch das Du etwas von ihm denkst so z.B. Boha voll der blöde Typ, sein lachen ist ja voll...

der steht auf dich ;) oder du strahlst schlechtes karma aus ;D kein plan. rede doch mit ihm.!? oder befrage deinen/ seinen bruder über ihn

vielleicht kann er nicht anders -.-

12GreenDay12
Fragesteller

Wie meinst du das?

LaVeeLa  28.08.2013, 22:02
@12GreenDay12

Sorry, keinesfalls böse gemeint!! Vielleicht mein GodOfCuteness, dass er dich hässlich oder abscheulich findet.. Ich hoffe mal nicht!"

Ich würde erstmal deinen Bruder fragen, was der hat. Falls er nichts hat, würde ich vermuten, dass er dein Aussehen verachtet.

LG Daniel2023