Geheimnisvolle Begegnung mit einer Elster :)

6 Antworten

Ruf die Elster per Telefon an und ruf sie zu dir!!! Gib es ihr dann zurück!!! NATÜRLICH BEHALTEN

Du denkst Dir auch, dass Du es nun auch einfach mal tun darfst, eigentlich erzählten sich Seeleute Geschichten dieser Qualität, aber meine Ext dressierte eine Feldmaus, die den Winter in einem Haushalt mit neun Katzen lebte, auf ihren Namen hörte und mich echt von den Socken gehauen hat, ihre Kaniechen teilen sich freilaufend mit den Katzen die Katzentoiletten, der Kater passt auf sie auf, es ist wirklich toll, was die Tierwelt so bringt, die besagte Maus klopfte auch eines Abends ans Fenster. Dass Du nun gleichzeitig aus der diebischen Elter eine Art Robin Hood gemacht hast gibt den letzten Schliff. Ich lese gern mal bei Dir....Leider wird der Beirag möglicher Weise nicht bleiben...FAQ

Blacklight030  28.05.2015, 01:22

Ext und dann noch das ei im Kaninchen...peinlich, gerade mir...menno...egal

Feuerleger
Fragesteller

Der Beitrag mag vielleicht gelöscht werden, die Geschichte lebt aber weiter. Die Tierwelt versetzt einen immer wieder ins Staunen, freut mich das sie dir gefällt. Die Elster ist ein wunderbarer Vogel leider mit teuflischem Image

Blacklight030  28.05.2015, 01:55
@Feuerleger

Wo Du das gerade sagst, frage ich mich doch, ob zwischen dem diebischen und teuflischen Ruf und dem Namen elektronischen Steuererklärung Elster ein Zusammenhang gesehen werden darf...

Gucken wann der Goldpreis hoch geht und dann verkaufen.

Goldnugget? Das Elstern funkelnde Sache sammeln ist ja schon klar aber Goldnuggets in Deutschland? Vll. ist es ja auch ein Zahn das wäre glaube ich logischer als ein Goldnugget.

Feuerleger
Fragesteller

Bin nicht aus Deutschland

Naja, der Elster zurückgeben, wird ja wohl eher schwierig...