Mann starrt mich an, warum?

4 Antworten

Vorhin ging ein Mann zur Arbeit und dabei über die Straße. Ich sah schon mehrere solche Leute, die auf mich zukamen und dann vorbeiliefen. Wieso machen die das und was hat das mit mir zu tun?

Ruehrstab  09.11.2015, 13:56

Man fragt sich ja so Vieles vergebens, zum Beispiel, was der
# "Deutschland" in der Frage zu suchen hat ... :)

Warum hast du ihn nicht gefragt? Ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht hattest du Spinat in den Zähnen.

Weil manche Menschen einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :-) Oder vielleicht ist er schwul und du hast ihm gefallen und wollte so eine Reaktion hervorrufen.

Vielleicht kennt er dich oder du siehst aus wie jemand den er kennt !