In den Ausschnitt starren?

19 Antworten

Es gefällt mir, wenn ein bestimmter Mann mal kurz beifällig reinguckt. Fremde brauchen mich sowieso nicht anzustarren.

Die können mir ins Gesicht gucken ;-)

Ekto7
Fragesteller

Sagte Blindi haha :-)

Bei meinem Freund gefällt es mir, wenn mir jedoch andere Männer in den Ausschnitt starren, naja... muss echt nicht sein. Klar, als Frau gewöhnt man sich dran, dass Männer da ab und zu hinstarren, wir Frauen schauen ja auch bei uns gegenseitig hin ;) Aber vor allem, wenn das sehr alte Männer sind, wirkt das ziemlich abstoßend.

Der Mann sollte schon so gut sein, unauffällig zu gucken :)

Wenn ich nicht möchte, dass mir jemand in den Ausschnitt starrt, dann darf ich auch keinen Tragen!

Kann ja schlecht sagen: Du und Du Ihr dürft hinsehen - die anderen aber nicht!

*schmunzel* Es gibt so´ne und solche. So manches Mädchen oder Frau würde sich wünschen, dass endlich mal ein Mann guckt. Wer gegen penetrantes Starren etwas hat (was einige Männer leider tun), dem empfehle die Ganzkörperverhüllung. Der Rest sollte Freude an seinem (sehenswerten) Körper haben und die Beachtung genießen.