Mann akzeptiert die Bestätigung zum Folgen einer Frau ist es positiv?

1 Antwort

Nö. Einige Leute nehmen random jede Anfrage an, einige nur von bekannten, einige nur von Menschen die sie toll finden, einige sammeln follower 🤷‍♀️

Muss also eigentlich gar nichts heissen

Sweetworld959
Fragesteller

Naja derjenige aktzeptiert nur bzw folgt auch nur Leute die man kennt

TinaChris123460  23.04.2024, 18:20
@Sweetworld959

Ja nicht jeder nutzt smileys. Vor allem Männer oftmals weniger als wir.. das man sich um sowas Gedanken macht. Hat er im wahren Leben schilder mit smileys dabei?? 😅

Sweetworld959
Fragesteller
@TinaChris123460

Ne Hahahah aber schreibt mich eingeltich nur wenn ich schreibe und ich finde es nervig

Sweetworld959
Fragesteller
@TinaChris123460

Aber warum aktzeptiert er dann meine follower Anfrage und will dass er mir folgen kann?

TinaChris123460  23.04.2024, 18:26
@Sweetworld959

Meine Güte, das ist social Media. Habe auch Leute in meinen Listen gehabt damals und wollte auch nicht mit jedem direkt Kontakt 🙄 es ist das in-ter-net... so läuft das nun mal da

Follow ist nicht gleich "Ja! Bitte melde dich privat bei mir!"...