Ich betrat einen Raum und ein Mann musterte mich von oben bis unten, dann sah er mir in die Augen- lächelte und ging in sein Büro?

lesterb42  26.03.2024, 10:31

Dass er in sein Büro ging?

Zilpzalp2
Fragesteller

Mich so betrachtete!

2 Antworten

Alter, das erinnert mich voll krass an 'ne Situation, die ich in meinem letzten Job erlebt hab. Am Ende fand ich raus, dass der Typ meine Social-Media-Accounts gestalkt hat und sich an meinen Fotos aufgegeilt hat. Echt creepy, Mann!

Zilpzalp2
Fragesteller

Was ist dann passiert?

Sport69  26.03.2024, 10:39
@Zilpzalp2

Kurz danach hat man den Typen erwischt, wie er sich an meinen Fotos einen runtergeholt hat. Echt widerlich, Mann!

Sport69  26.03.2024, 11:03
@Zilpzalp2

Von 'ner Arbeitskollegin von uns, die genau in dem Moment in sein Büro ging, weil sie 'n Arbeitsding von ihm brauchte.

Alloysius  30.03.2024, 19:34
@Sport69

ach so- sein Arbeitsding- hat sie ja dann gesehen... :-)

Das kann in erster Linie Positiv sein. Der Mann scheint dich attraktiv zu finden, was bedeutet das du gute chancen hast. Es kommt natürlich darauf an was du dort willst oder was dieser Mann von dir gedacht hat. Ein lächeln bedeutet aber meistens was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..