Manifestieren?

1 Antwort

Manifestieren funkitoniert überhaupt nicht.

Das ist das selbe Prinzip wie Shiften.

Es bleibt ein Trend - etwas zu manifestieren ist nicht möglich - und jede Mühe ist vergeben.

Leyla504
Fragesteller

Es ist möglich

Totenprinz  11.02.2024, 20:49
@Leyla504

Du kannst nicht manifestieren. DU kannst auch weiterhin deine ZEit verschwenden und hoffen dass etwas passiert.

Ich bin auch keine 12 mehr und glaube nicht an so einen Kinderschrott.

Werd erwachsen, Kind.

Leyla504
Fragesteller
@Totenprinz

Ich bin nicht 12 nur weil du daran nicht glaubst heißt das nicht das es unmöglich ist behalte deine meinung bei dir wenn das anderem nichts bringt und ich bin keine 12 ,sondern bin bald 18

Totenprinz  11.02.2024, 20:52
@Leyla504

Du bist fast erwachsen und schreibst hier was von Manifestieren? Bist du ein Hippie oder naiv und leichtgläubig?

Das lese ich sonst nur von 12 jährigen Mädchen hier die sich einen Freund wünschen oder Probleme in der SChule haben.

Es hat schon seinen grund das nur KINDER danach fragen weil ein erwachsener weiß was das für esoterik blödsinn ist.

Lass mich raten, du glaust auch an shiften? Realitätswechsel und so, zu Harry Potter?

Leyla504
Fragesteller

Was meinst du mit jede Mühe ist vergeben und trotzdem glaube ich daran

Totenprinz  11.02.2024, 20:52
@Leyla504

Deine Mühe ist vergeben, also die Zeit und Energie die du investierst weil es halt nicht funktioniert.

Totenprinz  11.02.2024, 21:01
@Leyla504

Nein, du kannst dir noch so oft was vorstellen und einreden, trotzdem wird es nicht passieren. Du wirst weiterhin unglücklich bleiben wenn du dich mit so einem Kinder Schrott abgibst

Leyla504
Fragesteller
@Totenprinz

Du kannst dich damit selber verarschen aber nicht mit mir

Totenprinz  11.02.2024, 21:07
@Leyla504

Du machst das doch schon selbst mit dir, weil du daran glaubst, du wirst es jetzt noch ein paar Wochen oder vielleicht sogar Monate versuchen bist du völlig enttäuscht damit aufgibst

Totenprinz  11.02.2024, 21:08
@Leyla504

Ja, aber der Glaube bringt ja nichts, du kannst noch so viel an Drachen glauben und sie existieren trotzdem nicht. Du kannst noch so viel an den Teufel oder Dämonen oder Geister glauben, und trotzdem existieren sie nicht. Das selbe Prinzip ist mit manifestieren. Es ist eine Illusion, etwas das man sich gerne vorstellt, etwas das in Filmen und Büchern funktioniert aber nicht in der Wirklichkeit. es tut mir leid dass du Probleme in der Realität hast, ich weiß dass es dir vermutlich nicht gut geht, deswegen versuchst du das zu ändern, aber es geht nicht auf diesen Weg.

Leyla504
Fragesteller
@Totenprinz

Doch geht es ,es würde mir besser und leichter gehen wenn du aufhören würdest zu reden

Totenprinz  11.02.2024, 21:12
@Leyla504

Sag mir dass es dir nicht gut geht, und ich hör auf dir das ganze kaputt zu machen mit Argumenten. Wenn du mir sagst dass es dir nicht gut geht, dann werde ich Rücksicht darauf nehmen weil ich weiß dass es dir schlecht geht. Wenn ich aber nur das Gefühl habe dass du doof bist und dass du an TikTok Videos glaubst die für Kinder gemacht sind, dann kann ich nicht anders als das was ich gerade mache.

Leyla504
Fragesteller
@Totenprinz

Wer bist du das ich mache bist du mein daddy oder was du hrs es geht mir gut du machst mir nur andauernd Kopfschmerzen

Totenprinz  11.02.2024, 21:15
@Leyla504

Okay, dann geht das Spielchen weiter.
Ich freue mich darauf wenn du in einigen Monaten noch fertiger bist als du es jetzt, weil du dann merkst dass du an Kinder Schrott glaubst wie ein zwölfjähriges Mädchen. Du bist fast volljährig, benimm dich entsprechend.

Geh mal zu deinen Eltern und sag denen dass du dir versuchst andere Augen Gedanken zu machen. Wahrscheinlich klatschen sie dir eine