Manifestation beschleunigen?

2 Antworten

Es gibt nchts auf dieser Welt, was sich sofort auf Wunsch manifestiert. Du wirst nur das bekommen, was du dir wünschst, wenn du aktiv etwas dafür tust. Vielleicht erreichst du dein Ziel an besagtem Tag, aber vielleicht auch nicht. Es lässt sich nicht auf einen bestimmten Tag beschränken.

Klar kannst du dies beschleunigen. Aber wer möchte dass seine manifestation schneller ankommt lebt nicht im end-resultat. Wenn du fest genug dran glaubst kannst du deinen traum schon morgen manifestiert haben. Wie gross eine manifestation ist und wie lange sie dafür braucht um sich in der Außenwelt zu zeigen entscheidest nur du:) wenn du noch fragen hast, einfach melden.

VanLorry  15.05.2023, 01:17

Das heißt, wenn es nicht klappt, liegt das nicht daran, dass das alles quatsch ist, sondern nur, dass du zu schwach bist?

Schnuggimaus985  15.05.2023, 11:16
@VanLorry

Das hat nichts mit schwäche zu tun. Es heisst lediglich dass du noch nicht dran glaubst.

mayleen25  15.05.2023, 10:38

Hallo, danke für die Antwort, ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Könnte man sich ggf. mal austauschen?