Ist Manifestieren mehrmals hintereinander wirksamer als wenn man nur eine Manifestation macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip wie beim Beten. Öfter ist besser.

Das Beten hat den Vorteil, das du mit Gottvertrauen rangehen kannst. Da Gott das ob, wann und wie übernimmt, wird es kein schlechtes Karma erzeugen.

Dabei ist die Religion nicht relevant. Also soll keine Bekehrung oder so was sein. Hab nur festgestellt, dass Beten die vorteilhafteste Form vom Manifestieren ist.

Da es nur ein Aberglaube ohne tatsächliche Wirkung ist, ist die Wirkung immer dieselbe, nämlich 0.