Man kann den BH Träger sehen schlimm?

25 Antworten

Ich finde das gar nicht schlimm. Sieht man bei mir auch manchmal.

Das kann ja auch durchaus absichtlich sein und gut aussehen.

Außer bei einem eleganten Kleid z.B. ohne Träger. Da will ich das natürlich nicht.

LG

Wir sind nicht mehr in den 50ern.

Das Frauen BHs tragen ist inzwischen allgemein bekannt. Und man darf sowohl draußen zum trocknen als auch sehen, dass welche getragen werden.

Ne warum sollte es ?
Du meinst vermutlich wenn er sich ein wenig abzeichnet durch das Oberteil?

Ich finde es nicht schlimm und bin eher der Meinung das man den BH auch mit bestimmten Oberteilen so tragen kann, dass man ihn absichtlich sieht.

lg

Wenn es dich stört zieh einfach keinen BH an. Es sind ja nur Brüste. Also ich trage selten einen BH wenn ich das Haus verlasse. Ich finde es ohne einfach bequemer. Ich verstehe nicht so ganz warum vielen Frauen der BH so unglaublich wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im soller stört es sicher keinen, aber im Winter wenn du da Schulterfrei läufst werden alle gucken ob du nicht frierst.

dann dürfte man auch kein Grütel tragen.