Die Träger von mein Trägerlosen BH gehen immer ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yuna304,

ich vermute die Träger sind mit einem metallenen "Schieber" versehen, den du dann vorne u. hinten am BH reinscheibst (kleine Schlaufe).

Mein Tipp.

Pass alles so an, dass die Träger gut sitzen und du dich in dem BH gut fühlst, Ausziehen, die metallenen Schieber mit einer Zange e t w a s zudrücken, so dass diese nicht wieder aus den Schlaufen flutschen.

Es gibt nichts dämlicheres, als das Gefühle, den BH zu "verlieren", ich kenne das. ;-)

Liebe Grüße

Taimanka

P.S. sollten die "Schieber" aus Plastik sein, würde ich die Schlaufe mit ein paar Nähstichen zu machen, aber so, dass du es wieder öffnen kannst, z.B. mit einer Schere.

BH-Träger mit Schieber  - (Unterwäsche, BH, Träger)

Annähen wär eine Lösung!