Mal aus Interesse?

8 Antworten

Trage seit ich bin 10 bin nur Miniröcke und Minikleider, mal ne Leggings und immer auf Highheels unterwegs.

Selten gibt es Kommentare und wenn.... auch gut!

Bin auch voll geschminkt, viel Schmuck usw.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Mann machen.

Aber es fällt aus der Norm. Alles was den Menschen nicht ins Auge passt, ist ihnen zumeist Fremd und wird belustigt, ablehnende Haltung oder gar Aggressionen.

Was ich nicht nachvollziehen kann. Auf der einen Seite wollen diese so Weltoffen sein, aber an Kleidung wer was wann tragen darf oder generell wie jemand sein will, wird abgestraft.

Zumal diese Menschen vielfach keine Verbindungen zu solchen Menschen haben. Da kann es ihnen doch egal sein wie jemand ist.

Natürlich kannst Du als Junge alles tragen, was auch Mädchen tragen. Was Du. mMn nach, herausfinden solltest ist, ob Du ein Crossdresser bist oder ein Transvestit. Das ist das einzig wichtige, würde ich sagen, damit Du unbeschwert damit umgehen kannst.

Manskirt  02.10.2023, 22:48

Warum immer diese Schubladen. Er könnte auch einfach ein ganz normaler Junge sein, der die langweilig einfallslosen und eintönigen 0/8/15 Klamotten satt hat und vielleicht gerne mal ausprobieren möchte, wie sich die Sachen so tragen, und wie sie ihm stehen würden. Das muss noch nicht einmal gleich eine Verkleidung zum Mädchen werden, wenn er stimmige Kombinationen ausprobiert. Warum sollte ein Junge nicht einfach auch mal einen Rock statt der ewig gleichen Hosen tragen können? Mädchen können umgekehrt doch auch Hosen tragen, ohne dass sie gleich Trans oder Crossdreser sind. Das ist eigentlich überhaupt kein Unterschied.

Wenn es dir steht, du die Figur dazu hast, aber sicher. Normal kann jeder, anders ist interessant 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das, Kleidung hat kein Geschlecht!