Was ist Deine Meinung zu der Mode?

Sehr gute Antworten schreiben hier die Mitglieder .Ist für auch wichtig modische Kleidung zu tragen oder Markenklamotten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode hat mich nie interessiert! Laufe so rum, wie ich will :-) Muss ja keinem Trend "folgen" oder sowas ^^+gg

Wichtig ist mir eigentlich nur die Qualität und das es "gemütlich" ist. In der Regel bei "guten Marken" zu finden. Idealerweise sieht man die Marke nicht, erkennt aber, dass es hochwertig ist!

Makenklamotten können mich mal. Ich ziehe das an was mir gefällt und was bequem ist. Ich eifere nicht jedem hype nach nur um "in" zu sein. Kleidung soll unsere persönlichkeit und unsere wünsche wiederspiegeln, ausserdem soll sie bequem sein. Ich steh auf t-shirts, oversize hemden und hoodies, ripped jeans und k-stylecargos in schwarz sowie ab und zu mal ein rock. Allgemein ein asiatischinspirierter style, vorallem k-style.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu DER Mode? Zu welcher?

Ich mag Markenklamotten, man könnte jetzt sagen ich lass mich von unserer Gesellschaft beeinflussen, aufgrund meiner Aussage, Villeicht tuh ich das ja auch.

Ich finde es gut dass die meisten Leute Kleider tragen