Wie kurz darf ein Minirock sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Darf so kurz sein 66%
Ist mir egal 29%
Gehört verboten 6%

5 Antworten

Darf so kurz sein

Natürlich darf ein Minirock so kurz sein. Heist ja auch Mini, oder? Die Trägerinen sind sich darüber schon im Klaren, was sie tragen.

Ist mir egal

Man (Frau) muss sich halt nicht beschweren, wenn man angeglotzt wird. Etwas freizügig im Sommer ist ja schön und gut, auch Bikini, oben Ohne usw sind für mich kein Problem, aber so kurze Röcke muss man schon tragen können und wollen, bezüglich der Reaktionen.

ThomasFLR
Fragesteller

Ich sehe es genau wie Du. Es ist die weibliche Doppelmoral, die hier deutlich wird. Auf der einen Seite ziehen sie extra kurze Röcke an, damit Mann auch schön alles sehen kann und wenn Mann hinschaut, wird man als Perversling und dauergeil abgestempelt.

chef1983  05.10.2022, 15:29
@ThomasFLR

Ist halt ein Unterschied, ob zweckmäßig, wie Bikini oder auch nackt am Strand, dann alles gut, oder ob man SO „angezogen“ auf die Straße, Party etc. geht. Man muss dann bei bestimmten Reaktionen nicht rumheulen.

Darf so kurz sein

Meine sind zum Teil noch kürzer und ich mag das Freiheitsgefühl sie auf blanker Haut zu tragen. Natürlich kommt es vor, dass man was was sieht. Who cares?

Beim sitzen sitze ich immer mit meinem blanken Po auf den Stühlen/Sesseln, cooles feeling!

Und ja, ich nutze meine minis auch zum aufreissen, Sex sells!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darf so kurz sein

Ja, sieht doch hübsch aus. Ist ähnlich wie bei ganz knappen hotpants.

Ist mir egal

Wenn es selbst abgesnitten wurde, kannst du davon ausgehen das es KEINE Absicht war. Wenn gerade abgeschnitten wird fehlt Stoff um über den Po zu gehen. Bzw. fehlt der Stoff hinten an der Unterseite weil damit Oben der Po bedeckt wird.