Magst du Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Ja aber in einer vegetarischer bzw. veganen Variante 9%
Nein 6%

13 Antworten

Ja

Aber nicht wie auf dem Bild. Ich liebe es, wenn Schnitzel Riesen Luftblasen bilden, extrem dünn sind und dazu als Beilage Preiselbeeren mit cremigen Kartoffeln - Wiener Schnitzel

Ja aber in einer vegetarischer bzw. veganen Variante

Und dann brauche ich es auch nicht ständig sondern nur ab und an mal

Ja

Das ist mir immer das Liebste, wenn ich unterwegs bin und in einem Museum oder im Strandrestaurant esse.

Da kann man nicht viel falsch machen.

Ich bitte nur darum, die Zitrone wegzulassen. Die stört mich sehr.

Ja

Kalbsschnitzel, Schweineschnitzel, Hähnchenschnitzel, Putenschnitzel, völlig egal. Hauptsache flach geklopft, ordentlich paniert und knusprig in viel Butterschmalz ausgebacken. Eine wahrhaft göttliche Erfindung. :D

Aber ich nehme es auch als Cordon Bleu mit Käse und Schinken gefüllt. Ich bin da überhaupt nicht kompliziert. ;)

Ja

Hiii,

Jap,ich mag Schnitzel.😇😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻