Mögt ihr Schnitzel lieber mit Bratensoße oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne Bratensoße 86%
Mit Bratensoße 14%

11 Antworten

Ohne Bratensoße

Das Original Wiener Schnitzel hat gar keine Sauce dabei - manchmal Preisselbeeren (sehr lecker dazu).

Ich mag einen Tupfer Mayonnaise oder Remoulade dazu, mir genügt aber auch die Zitrone.

Ich bin gar nicht so ein riesiger Saucenfan. Wenn, dann mag ich nur die schwarzbraune dickere Bratensauce, aber nicht zum Schnitzel. Sauce Bernaise esse ich auch sehr gerne zu Medaillons vom Filet, dazu zwei halbe Pfirsiche ...

LauraK1010  26.01.2024, 22:51

Schnitzel nur mit Ketchup beste.

Ohne Bratensoße

Hiii,

Ich mag Schnitzel lieber ohne Soße.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mit Bratensoße

Aber eine leckere selbstgemachte Soße, nicht aus der Tüte😋

Ohne Bratensoße

Da gehört nur zitrone drauf. die bratensauce weicht die panade auf

Ohne Bratensoße

Am besten schmeckt mir das Schnitzel mit einem Spritzer Zitronensaft, mehr Schnickschnack brauche ich gar nicht.

ReneAlgaw3  18.08.2023, 11:01

Kenne ich eigentlich auch nur so.