Welches Schnitzel magst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hähnchen/ Putenschnitzel 27%
Sonstige/ Andere Antwort 20%
Cordon bleu 17%
Jägerschnitzel 13%
Zigeunerschnitzel 13%
Vegane ( Gemüse) Schnitzel 10%
Pfefferrahmschnitzel 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu !

am besten schmeckt mir n defitiges Jägerschnitzel mit viel Soße und natürlich viel Pilzen ! :) ♥♥♥

aba nicht nur Champignons oda so, sondern auch Pfifferlinegen und Steinpilzen und als Beilage Pommes oda Kroketten und n gemischter Salat :)

schmeckt ultramegahammalekka ! :)

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

verreisterNutzer  13.07.2022, 21:58

Mmhhh, mega lecker 😋

Bei dem Anblick läuft einem schon daß Wasser im Mund zusammen.

Sonstige/ Andere Antwort

Wenn schon Fleisch, dann edles, und das beleidige ich nicht mit einer Pannade.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Vegane ( Gemüse) Schnitzel

Ich mag Kohlrabischnitzel oder Sellerieschnitzel. Die Panade ist bei mir allerdings nicht vegan.

Hähnchen/ Putenschnitzel

Meine Wahl fällt auf Hähnchenschnitzel natur gebraten mit Curry, das schmeckt mir am besten.

Sonstige/ Andere Antwort

Ich habe die von Kaufland geliebt ganz am Anfang die vegetarischen Schnitzel glaube die haben die selber gemacht lagen in der Kühlung.Ein Unterschied zu den von Hersteller die waren richtig gross.2 Stück drin.Gibt es leider nicht mehr schade.