Magst Du es, wenn man zu Dir sagt, dass Du älter aussiehst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du siehst älter aus als du bist"
Bis zum Alter 17 hört man's gerne
Bis 29 ist es einem halbwegs unwichtig genug
Ab 30 hört man es weniger gerne

Bei mir ist es so, dass ich immer, aber immer wieder 18 eingeschätzt werde, obwohl ich 24 bin. Das gefällt mir nicht.

7veren⁷

Mermaid1996  18.02.2024, 13:57

Unter 18 ist noch schlimmer 😂

Dafür sehe ich zu jung aus. Nur mit Bart sehe ich älter aus. Aber den rasiere ich.

Ja da ich eig jünger aussehe als ich bin

"Halt man sagt angenommen zu einer 19-jährigen Person, dass sie aussieht wie 25 oder so.."

Ich denke ne Person die sowas sagt wollte die Frau nur iwie sauer machen weil sie nd nachgedacht hat. Niemand würde sowas auf ernst zu einer Frau sagen

Da ich langsam die 30 vor Augen habe, mag ich es nicht, wenn ich älter geschätzt werde. Mit Anfang 20 fand ich das noch gut.