Sehen Menschen durch ihre Gene jünger aus als sie sind?

4 Antworten

Nein das sind nicht die Gene, das ist weil es Menschen gibt die gesünder leben, nicht rauchen und keinen Alkohol trinken und genug schlafen, Sport treiben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö es sind eher die Umweltbedingungen...

im klimatisierten Büro sind die das nunmal besser als auf einer Baustelle.

Du mußt auch nicht jedem glauben, der Dir da Honig um Maul schmiert. Manchmal will der Dir auch bloß teure Versicherungen oder Verträge andrehen.

Zum Großteil sind tatsächlich die Gene für ein langes junges Aussehen verantwortlich.

Der Lebensstil, Ernährung, Rauchen, Schlaf und Gesundheit, Alkohol sind an zweiter Stelle angesiedelt. Sonne ist auch ein Faktor, der die Haut schnell alten lässt

Es gibt Viele, die gesund leben und dennoch vorgealtert aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallöchen

Wenn man selbst auf eine eine gesunde Lebensweise achtet,wirkt sich das positiv auf alles aus(Körper/Aussehen)

Ich habe nie geraucht,getrunken,Drogen konsumiert

War keine Sonnenanbeterin und und...

Bild zum Beitrag

Genügend Schlaf,und eine ausgewogene Ernährung sind auch ganz wichtig

In meiner Familie altern die Menschen auch nicht so schnell

Meine Oma hatte mit Mitte 80 noch eine Haut wie ein Kinder-Popo

Ganz weich,und ohne Falten

 - (Liebe und Beziehung, Menschen, Aussehen)