Würdet ihr eine Person Daten, die für euch ok aussieht?

Ich weiß aussehen ist Nebensache. Würde es trotzdem gern wissen

15 Antworten

Ich sag mal so ich würde es nicht wollen, dass er mir dann später, wenn es was wird sagt: „ich find dich vom Aussehen her nur okay“.Das würde mich persönlich als Frau sehr verletzen. Man sollte für den Partner schon eine attraktive und hübsche Person sein. Meine Meinung.

Anony742  02.09.2020, 17:21

Ich sehe es genau so! Das ist mir sogar mal passiert und dann habe ich mich auch ein wenig verarscht gefühlt. Weil wenn er in mir nichts sieht warum sollte ich dann mit ihm in eine Beziehung gehen?

Aussehen ist für mich wichtiger als Charakter. Klar Charakter muss auch stimmen aber in erster Linie zählt das aussehen. Ich treffe mich generell nur mit Frauen die in meinen Augen gut aussehen.

MiaK1  09.02.2020, 12:58

Es gibt aber auch Menschen die attraktiver in den eigenen Augen werden, wenn man ihren Charakter sehr ansprechend findet oder die Art des Menschen.

Jan235J  09.02.2020, 13:10
@MiaK1

Mag sein aber es hat sich schon des öfteren gezeigt das ich was Partnerwahl angeht sehr oberflächlich bin.

MiaK1  09.02.2020, 13:27
@Jan235J

Wenistens stehst du dazu. Find ich gut :)

Eine Person die für andere "Okay" aussieht kann für mich attraktiv erscheinen. Meine Mutter zum beispiel findet die Männer oder Frauen die ich schön finde vollkommen hässlich. Ich finde eine gewissen Attraktion muss da sein, aber oftmals sieht man anhand wie die Person aussieht ihren Charakter herausstrahlen.

Alles in allem ist Charakter sehr wichtig, weil unser Aussehen vergeht und ich möchte schließlich keine Person die ich charakterlich nicht mag.

Ich finde Charakter ist mehr wert wie aussehen... Es muss einfach passen, kann man sich unterhalten, baut man Verbindung auf zueinander... Dann ist das Eis gebrochen :)

Definitiv.. Oft wirkt jemand, wenn man einen liebt sowieso nochmal um 10 Nummern hübscher. Aber im Grunde habe ich ganz klare Kriterien. Beim tollen Charakter rede ich mir die optischen Dinge einfach so lange schön, bis diese passen. 😅