Findet ihr es problematisch, wenn eine 25 Jährige einen 19 Jährigen liebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht problematisch 92%
problematisch 8%

8 Antworten

nicht problematisch

nein, beide sind erwachsen und können somit ohne irgendwelche einschränkungen zusammen sein. ich finde den altersunterschied noch ok.

nicht problematisch

Es sind nur 6 Jahre. Ich finde es aber wichtig, dass man halbwegs in der gleichen Lebensphase ist. Hat die 25-Jährige schon zwei Kinder und der 19-Jährige geht noch zur Schule ist es vielleicht eher schwierig.

Ich würde 1-4 Jahre Unterschied gut und ausreichend finden

Labradorit7
Fragesteller

Also problematisch?

MagixDolphins  21.06.2023, 21:03
@Labradorit7

Ein wenig schwer zu erklären. Einerseits ist das mir zu viel unterschied, andererseits weiß ich nicht, wie das Ergebnis der beiden sich entwickelt

Labradorit7
Fragesteller
@MagixDolphins
andererseits weiß ich nicht, wie das Ergebnis der beiden sich entwickelt

Weißt du das bei anderen Paar-Konstellationen?

nicht problematisch

Wenn die beiden sich lieben, ist doch alles in Ordnung. Alles andere sollte schnurzegal sein. 🙂

nicht problematisch

Nein, das ist schon in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder