Magst du eher laute Partys oder ruhige Treffen mit Freunden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher bin ich von einer Party und Feier zur nächsten gezogen, jetzt nicht mehr; das ist wohl meinem Alter zuzuschreiben… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich treffe mich gern privat mit Freunden, aber Partys im Freundeskreis sind auch immer schön und ich freue mich jedes Mal.

Discos und Co. finde ich total uninteressant, da sind mir zu viele Kiddies und zu viele Boomer, die genauso anstrengend sein können.. dafür mag ich Festivals, wo man musikalisch unter Gleichgesinnten ist.

Grundsätzlich ziehe ruhige Treffen, an denen man sich auch wirklich unterhalten kann, vor.

Aber ab und zu gehe ich auch gerne an eine grössere Party oder an ein Konzert. Ein bisschen Action ab und zu schadet ja auch nicht!

die Zeit, als ich Partys mit Freunden gefeiert habe, sind längst vorbei.

mittlerweile wäre mir das alles zu anstrengend. damals aber habe ich stets ruhige, kleine Partys bevorzugt mit maximal 8 Person. dazu dann chillige Music und was zum Kiffen ;-)

waren schöne Zeiten, die ich teilweise doch noch vermisse

Kommt drauf an wie es mir geht

manchmal muss ich auch einfach mal alleine sein