MagSafe charger?

2 Antworten

kannst du natürlich auch benutzen. Mehr als 15 Watt nimmt das Handy dann eben nicht an.

Das ist ein Netzteil und es ist nicht schlimm Netzteile mit höherer Leistung zu nehmen. Dein Computer hat vielleicht ein 500w Netzteil, nimmt sich aber meistens nicht einmal die hälfte davon. Genau so beim Handy, das kann es selber regulieren. Zb laden viele Handys ab 80% langsamer, weil sie das selber runter regulieren damit der Akku länger lebt.