Iphone 13 oder 15 kaufen?

4 Antworten

Ich denke das 13 er reicht. Für ihn ist es wahrscheinlich eh nicht ausschlaggebend und die Updates sind auch da lang genug. In der Zeit kommen schon wieder enorm Viele neue Geräte auf den Markt.

Ich habe das 13 pro. Bin zufrieden. Müsste ich mir jetzt ein neues Handy kaufen, wäre es das 15 (pro). Ich würde jetzt kein altes Handy kaufen. (Mein Handy werde ich vermutlich noch ein Jahr nutzen und dann ersetzen.)

Meine Meinung, er brauch kein Iphone .

Wie du schon sagst , es ist Überhaupt nicht ausschlaggebend für Ihn etwas überteuerstest zu besitzen was er garnicht brauch.