Magenta zurückbuchen?

3 Antworten

Hallo Maria93779,

zu welchem Datum wurde der Tarif denn gekündigt und wann haben Sie die Rechnung erhalten?
Manchmal kann es leider vorkommen, dass sich diese beiden "Termine" überschneiden. So kann ein Tarif z.B. zum 28. eines Monats gekündigt werden, die Rechnung für den Folgemonat wird aber zufälligerweise am 27. oder 28. noch vom System erstellt und versendet.

Dies wird vom System erst im Nachhinein erkannt und dann mit einer Folgerechnung entsprechend wieder automatisch gutgeschrieben.

Das schauen wir uns gerne einmal näher an. Melden Sie sich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte möglich sein.