Magen geschwollen?

5 Antworten

sieht alles normal aus. durch gewebe, fett und muskel verteilung und dem Verdauungssystem kann dein bauch mal etwas anders geformt sein.

Ist zwar schon nh weile her aber vllt hilft die Antwort j trotzdem.

Hab das auch aber schon eine ganze weile bestimmt mehrere jahre mir ist es aber erst vor zwei monaten richtig aufgefallen. Meine mum meinte ich soll mal zum arzt gehen es könnte eine vergröẞerte Leber sein, irgendwas mit der Galle oder noch andere dinge. Ich war nun noch nicht beim Arzt und deswegen weiẞ ich leider auch nicht mehr. Also einfach mal durchecken lassen falls noch nicht geschehen.

Lg

Tuts weh, wenn du drauf drückst? Der Magen wäre ja relativ empfindlich. Man sieht was du meinst, aber im Grunde sieht es nicht sonderlich untypisch aus.

Für mein Auge ist das ganz natürliches, gesundes Fett. Nicht der Magen, der liegt innen drin und ist klein.

Hübsche Wampe, kuschlig.

Finde ich.

Du wirst langsam dicker, sonst ist alles normal. Treibe etwas mehr Sport dann verschwindet das Bäuchlein auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung