Traumfigur (Flacher Bauch) in einem Monat?

Das ist mein Bauch..... - (Bauch, Body, Flacher Bauch) Und ich hätte gerne einen flachen..... - (Bauch, Body, Flacher Bauch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übungen sind wichtig für die Form und Muskulator. Sit-Ups sind nie verkehrt und Übungen für die Hüfte auch zu empfehlen. Mit Sport allein bekommt man das Speck an diesen Stellen normalerweise nicht so schnell weg, v.a. da du nicht viel Speck besitzt :)
Willst es trotzdem durchziehen, empfehle ich genau auf die Ernährung zu achten. Die effektiveste Form und härteste Form der Fettverbrennung ist auf Kohlenhydrate und Zucker komplett verzichten. Fette und Eiweise darf man zu sich nehmen. Jedoch Fett und Zucker/Kohlenhydrate in Kombination auf jedenfall vermeiden. Dadurch verhinderst du, dass sich fettzellen bilden können, schwächt dich aber auch sehr stark und dir wird es die ersten Wochen nicht so gut gehen. So stellst du sicher, dass du kein Fett dazubekommst durch Ernährung.
Wenn du Fett verbrenen willst ist es wichtig lange Sport zu machen. D.h. ein paar Übungen reichen nicht aus. Die Fettverbrennung wird erst ab einer halben Stunde angekurbelt. Effektiv sind 60-90 Minuten Sport am Stück - Sei es Joggen oder Radfahren.
Wenn durch die Hölle willst um deine Figur schnellstmöglich zu formen -> intensiv Sport z.b. 1 stunde täglich Joggen mit Zwischenübungen. Dazu kommt noch der Verzicht auf Kohlenhydrate und Zucker, was dir das Erste noch zusätzlich erschwert.
Wenn das dein Körper nicht kann, mach lieber langsam, verzichte nicht komplett auf kohlenhydrate, sondern reduziere. Wenn das Ziel auch in 3-4 Monaten erreichst ist doch auch ok :P

Also nicht das Essen reduzieren, wenn intensiv Sport machst, kannst du sogar noch mehr Essen. Wichtig ist aber was man isst :)

Es gibt kein Wunder Mittel und es ist auch nicht "einfach". Wenn du längerfristig etwas für dich, deine Gesundheit und dein aussehen tun willst melde dich in einem Fitness Studio an und lass dich dort beraten denn wie du die Übungen etc. Richtig machst und wie viel, wann und welche Übungen für dich und dein Ziel richtig sind kann dir hier keiner wirklich sagen. Abgesehen davon wirst du durch Übungen alleine auch nicht den wahren Erfolg erzielen sondern musst auch auf deine Ernährung etc. achten.

wenn du gegessen hast, ist dein Bauch immer etwas dick. Wie ist deine Verdauung? Es gibt Lebensmittel, die leicht blähen, dann wölbt sich der Bauch auch. Aber es geht wieder weg. Achte auf deine Verdauung. Da du noch im Wachstum bist wirst du immer wieder mal mehr oder weniger Bauch haben.

Situps ... und andere Bauchmuskelübungen.

Dann verschwinden die PölSTERchen