Mag mich dieses Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor etwa 9.000 Jahren wurde der Grundstock für unsere Sprache gelegt, Bell hat das erste Telefon erfunden, Motorola hat das erste Mobiltelefon gebaut, Steve Jobbs das Smartphone erfunden, weißt du warum das alles?

Damit du kontakt aufnehmen kannst. Sprich sie an.

Linkello  08.10.2023, 18:48

Alter was für eine geile Antwort. Ich habe eine Antwort noch nie so gefühlt wie diese

JacktheWolf  08.10.2023, 18:56
@Linkello

Mach ich gerne, nur viele werden immmer wieder gelöscht, da der Fragesteller glaubt ich würde ihn damit angehen. Habe heute meine 17 Löschung bekommen.

JacktheWolf  08.10.2023, 19:09
@Linkello

Ich erst, da denkt man sich tolle Antworten aus, aber die Verstehen nicht direkt was gemeint ist und glauben ich würde sie vera..schen. Darum mache ich auch gerne mal Pausen auf dieser Seite.

Hallo12345757
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich würde dich nicht melden, ich hab mal auf dein Profil geschaut du schreibst immer coole und kreative Antworten.

Das kann dir niemand hier genau sagen. Aber die Chancen stehen gut.

Aber der einzige weg um das wirklich herauszufinden ist, mal mit ihr zu reden und sich mit ihr zu treffen und sich kennenzulernen