Mag mich das Mädchen?

2 Antworten

Ich denke sie findet dich interessant und mag dich. Mit ihren Handlungen möchte sie vielleicht gucken ob du sie auch magst. Denn ich kenne kein Mädchen das einfach so (ohne bestimmtes Interesse) von einem Jungen Stifte nimmt, ihm in die Augen schaut (öfters) und ihn auch abschreiben lässt. Ich gehe jz mal davon aus dass ihr eigentlich keine Freunde seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, von Liebe kann man da wohl nicht sprechen. Um jemanden zu lieben, muss man die Person erst mal näher kennen gelernt haben und erst im Laufe der Zeit entwickelt sich dann Vertrauen und Zuneigung, beides führt zur Liebe.
Das Mädchen ist vielleicht vweknall an Dich und sie testet jetzt aus, wie Du reagierst auf ihre Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung