Mädels wie würdet Ihr auf das Geschenk von eurem Freund reagieren?

14 Antworten

Viele finden es vielleicht übertrieben aber du weißt am besten was sie gebrauchen kann, klar 1000€ sind viel aber ich denke sie wird sich darüber freuen und du schenkst ihr ja jetzt nicht jeden Monat sowas. Sowas hält auch ein paar Jahre.
Ich an deiner Stelle würde es machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koporon323
Fragesteller

Ich danke sehr für den Kommentar :)

Ich bin zwar kein Mädel, aber möchte Dir trotzdem antworten.

Meiner Meinung nach, ist das total übertrieben. 1000 Euro sind einfach zu viel für ein Geschenk.

Ein günstigeres Laptop würde es im Zweifel auch tun, wenn sie denn noch keines hat. Um Recherche im Internet zu betreiben und Videos zu schauen, braucht man kein teures Macbook oder Ultrabook.

Ich meine du solltest so ein teures Geschenk nicht machen, denn du stellst dich damit ein Stück über sie und es stört eure Ebenbürtigkeit und den Ausgleich innerhalb eurer Beziehung sehr.

So komisch es klingt, besser wäre, ihr das Geld für einen Laptop zu leihen, falls sie den wirklich braucht und den sie sich selbst aussucht. Später wäre es gut, wenn ihr einen Teil der Rückzahlung erlässt.

Du siehst doch, die meisten würden sich nicht wohlfühlen, so ein Geschenk anzunehmen. Ich mich auch nicht.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, vielleicht fühlt sie sich verlegen und überrumpelt , wenn du soviel Geld ausgibst, obwohl das ein schöner Zug ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß kleine Geschenke oft viel mehr Freude hervorrufen als sündhaft teure, die die Leute häufig in Verlegenheit bŕingen.

Hey

also tolle Idee wenn sie wirklich ein Laptop braucht

aber wieso kaufst du nicht ein günstigeren der genau so gut ist wie ein MacBook es gibt sicherlich Alternativen

mit den restlichen Geld könnt ihr euch ja noch ein schönen Abend machen oder shoppen

auch wenn es nur online shoppen ist aber damit machst du ihr sicherlich auch eine Freude

sie wird sich sicherlich schlecht fühlen wenn sie ein 1000€ Laptop annehmen muss wenn du schon sagst das sie sonst keine Ansprüche hat

Koporon323
Fragesteller

Vielen Danke für den Tipp, ich werde es unbedingt berücksichtigen :)

Sie hat wirklich keine hohen Ansprüche, deswegen wollte ich sie damit bisschen überraschen :)

Ich habe mir ein Ultrabook für 800-900 Euro für sie überlegt, aber das mit dem shoppen hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Danke nochmal! ^^

UNBEKANNT376  23.04.2021, 00:48
@Koporon323

Gerne! Ich glaube jede Frau liebt shoppen über alles wenn du ihr ein Laptop für 200-300€ holst reicht es auch denke mal nicht das sie darauf zockt also sollte er reichen und zu shoppen sagt keine Frau nein 😁

aber wie gesagt wenn du selber schreibst das sie keine Ansprüche hat wird sie sich sicherlich schon für paar Klamotten sehr freuen. Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut als ich ihr ein Laptop für 250€ gekauft habe der ist ausreichend für Büro Aufgaben und erleichtert ihr eine Menge Arbeit als wenn sie es übers Handy alles machen muss

viel Glück wünsche ich dir weiterhin 🍀