Haarprodukte locken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Locken Shampoo ist das ​​Curl Crush™ Shampoo, weil es dein Haar mit Feuchtigkeit versorgt, schützt und gleichzeitig das Haarwachstum fördert! Lockencreme ohne Silikone, die das Haar pflegt, Frizz reduziert und die Locken definiert. Sulfatfreies Low-Poo Shampoo für Locken, das Haar und Kopfhaut sanft wäscht.

  • 4,95 € LanghaarmädchenLockenspray Locken Wunder, 200 ml. ...
  • 16,95 € AfrolockeLeave-In Haarkur, für lockiges Haar, 250 ml. ...
  • 13,95 € AfrolockeShampoo, 250 ml. ...
  • 2,95 € Balea ProfessionalTraum Locken Definier Spray, 150 ml. ...
  • 3,75 € PANTENE PRO-VConditioner Vita Glow LockenPur, 200 ml.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen